Philipp Triemer Ästhet aus Leidenschaft

neben meiner beruflichen Haupttätigkeit als Facharzt für Anästhesie und als Notarzt, bin ich spezialisiert im Bereich der ästhetisch-kosmetischen Medizin, insbesondere auf die nicht-operative Faltenbehandlung und Hautverjüngung. Meine Leidenschaft für die Ästhetik des Menschen führte mich in die privatärztliche Tätigkeit.

Früh entdeckte ich meine Passion für die Ästhetik des Menschen. Meine berufliche Laufbahn führte nach dem wissenschaftlichen Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität Dresden in das Fachgebiet der Anästhesie. Dabei habe ich neben komplexen, fachübergreifenden medizinischen Zusammenhängen, auch umfassende Kenntnisse über Injektionstechniken und invasive Applikationsformen von Medikamenten erlangt. Meine Tätigkeit als Arzt im Krankenhaus, sowie als Notarzt, erlaubt es mir, auf fundierte medizinische Fachkenntnisse zurückzugreifen.

Auf zahlreichen Fachseminaren und Hospitationen habe ich mich fortlaufend weitergebildet und meine Interessen vertieft. Meine praktische Erfahrung fließt systematisch in das Fachgebiet der ästhetisch-kosmetischen Medizin. Als Patient erhalten Sie somit ein Höchstmaß an Sicherheit und Zufriedenheit bei den ästhetischen Korrekturen.

Ich bin
zertifizierter Botulinumtoxin-Therapeut,  durch die  Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie - DGBT.